app builder ios and android.png

APPILY PRICING

LEISTUNGSFÄHIGE MOBILE LÖSUNGEN

Mit APPILY APP BUILDER erhalten Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion. Danach müssen Sie eines der folgenden Pakete abonnieren

Monatlich abgerechnet

ERHALTEN SIE RABATT, WENN SIE EINEN UNSEREN JAHRESPLAN ABONNIEREN

JÄHRLICH ABGERECHNET

Warum muss ich jeden Monat / jedes Jahr bezahlen?

Es gibt einen Mythos, der ungefähr so lautet: "Wenn ich eine App individuell codiere, kann ich einmal bezahlen und es wird für immer funktionieren." Was benutzerdefinierte Entwicklungs-Shops Ihnen jedoch nicht sagen, ist, dass selbst wenn Sie eine App benutzerdefiniert codieren, monatliche Kosten für Wartung, Serverplatz, Wartung, Inhaltsänderungen und mehr anfallen.

Mit Appily App Builder haben wir jedoch nicht nur viele der Funktionen erstellt, die Sie sofort benötigen, um Ihre Vorabkosten zu senken, sondern auch alle Ihre Server, CDNs, Push-Benachrichtigungssysteme und Benutzeranmeldungen Authentifizierung, Betriebssystemaktualisierungen, Designaktualisierungen, die Möglichkeit, Inhalte zu ändern und vieles mehr mit geringen monatlichen oder jährlichen Kosten, basierend auf den von Ihnen benötigten Funktionen. Es ist ein verdammt gutes Geschäft, wenn Sie uns fragen :)

Wenn ich nicht mehr bezahle, wird meine App dann aus dem App Store und von Google Play entfernt?

Damit die App bei unseren Servern und Systemen, die sie mit Strom versorgen und daher ordnungsgemäß funktionieren, einen aktiven Status beibehält, müssen Sie ein aktives Abonnement unterhalten.

Gibt es neben meinem Abonnement zusätzliche Kosten?

Damit Ihre App im App Store und bei Google Play live geschaltet werden kann, müssen sowohl Apple als auch Google über eigene Apple- bzw. Google-Entwicklerkonten verfügen. Bisher beträgt Google eine einmalige Gebühr von 25 US-Dollar und Apple eine jährliche Gebühr von 99 US-Dollar für ein Standardkonto oder 299 US-Dollar für ein Unternehmenskonto. Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation, eine staatliche Einrichtung oder eine Bildungseinrichtung sind, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein kostenloses Standardkonto. Finden Sie hier heraus, ob Sie sich qualifizieren.

Kann ich mehrere Apps unter einem Abonnement hosten?

Sie können definitiv mehrere Apps unter einem Konto haben. Für jede App ist jedoch ein eigenes Abonnement erforderlich, um an den App Store und Google Play gesendet zu werden und ordnungsgemäß zu funktionieren. Wenn Sie mehrere Apps haben, wenden Sie sich an unser Support-Team unter info@appilyappbuilder.com, um Informationen zu mehreren App-Rabattoptionen zu erhalten, oder wenn Sie ein Multi-App-Verwaltungssystem benötigen, um mehr über unsere Unternehmenslösungen zu erfahren.

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja. Unsere Abonnements basieren entweder auf monatlichen oder, wenn Sie einen guten Rabatt wünschen, auf jährlichen Laufzeiten. Beachten Sie jedoch, dass Ihre App nicht mehr funktioniert, wenn Sie Ihren Dienst kündigen. Sie wird gemäß unseren Bedingungen aus dem App Store und dem Google Play Store entfernt.

ERSTELLEN SIE HEUTE IHRE APP

app builder ios and android.png

APPILY PRICING

POWERFULL MOBILE SOLUTIONS

WITH APPILY APP BUILDER YOU GET A 14 DAY FREE TRIAL, THEREAFTER YOU WILL NEED TO SUBSCRIBE TO ONE OF THE FOLLOWING PACKAGES BELOW

BILLED MONTHLY

GET DISCOUNT WHEN SUBSCRIBING TO ONE OF OUR ANNUAL PLANS

BILLED ANNUALLY

Why do I have to pay every month/year?

There’s a myth out there that goes something like, “If I custom code an app, I can pay once and it will work forever.” What custom development shops won’t tell you though is that even if you custom code an app, there will still be monthly costs for upkeep, server space, maintenance, content changes, and more.

With Appily App Builder, however, we’ve not only built many of the features you’ll need right out of the box which reduces your upfront cost, but we also handle all of your servers, CDNs, push notification systems, user login/authentication, OS updates, design updates, the ability to change content, and more with one low monthly or yearly cost based on the features you need. It’s a pretty darn good deal if you ask us :)

If I stop paying does my app get taken off the App Store and Google Play?

In order for app to maintain an active status with our servers and systems that power it and therefore function properly, you must maintain an active subscription.

Are there any additional costs besides my subscription plan?

In order to get your app live on the App Store and Google Play, both Apple and Google require that you have your own Apple and Google developer accounts, respectively. To date, Google is a one time fee of $25 and Apple is a yearly fee of $99 for a standard account or $299 for an enterprise account. If you are a non-profit organization, government entity, or educational institution, you may be eligible to get a free standard account. Find out if you qualify here.

Can I host multiple apps under one subscription?

You can definitely have multiple apps under one account, however, each app will require its own subscription to be submitted to the App Store and Google Play and to function properly. If you have multiple apps, contact our support team at info@appilyappbuilder.com to find out about multiple app discount options or if you need a multi-app management system to learn more about our enterprise solutions.

Can I cancel anytime?

Yes. Our subscriptions are based on either monthly or, if you want a good discount, annual terms. Please note, however, if you cancel your service, your app will no longer function and will be removed from the App Store and Google Play Store per our terms.

START CREATING YOUR APP TODAY