app builder ios and android.png

COVID-19 (CORONAVIRUS)

Was macht APPILY APP BUILDER?

Appily App Builder hat auf COVID-19 reagiert und alles getan, um Ihr Geschäft offen zu halten. Unsere Dienstleistungen sind in Betrieb. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter sicher und hilfsbereit sind. Und wir haben Ressourcen, die Ihnen helfen, sich anzupassen und am Laufen zu bleiben.

Minimierung der Auswirkungen auf unsere Kunden

Wir bieten Tools, mit denen Ihre Mitarbeiter und Kunden über Ihr Unternehmen informiert werden, um die wirtschaftlichen Auswirkungen zu verringern.

Sicherstellen, dass wir für unsere Kunden verfügbar sind

Wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um unsere Mitarbeiter zu schützen, damit sie Ihnen zur Verfügung stehen, und wir werden uns bei Bedarf weiter anpassen.

Appily App Builder unterstützt wie immer kleine Unternehmen.

COVID-19 stellt kleine Unternehmen vor einzigartige Herausforderungen. Appily App Builder reagiert darauf, indem es die wirtschaftlichen Auswirkungen auf unsere Kunden mit großartigen Tools minimiert und sicherstellt, dass unsere Services und Hilfe immer verfügbar sind.

Minimierung der Auswirkungen auf unsere Kunden.

Wir helfen unseren Kunden direkt

Es sind schwierige Zeiten, und wir sind hier, um unsere Kunden dabei zu unterstützen. Unsere Dienste sind in Betrieb und Sie können sich weiterhin an unseren Support wenden. Wir sind hier um zu helfen.

Kümmert sich um unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, und wir haben ihre Gesundheit bei COVID-19 zu einer Priorität gemacht. Wir haben Schritte unternommen, um ihre Sicherheit jetzt und in Zukunft zu gewährleisten. Von der Vermeidung von Reisen bis hin zur Sicherstellung, dass fast alle unsere Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, tun wir alles, um sie zu schützen.

Immer anpassen

Wir beobachten die COVID-19-Situation weiterhin sehr genau, um über Empfehlungen der CDC und der WHO sowie über Aktualisierungen und Mandate der Regierung auf dem Laufenden zu bleiben. Wir sind sehr stolz darauf, wie unsere Mitarbeiter in dieser schwierigen Zeit zusammengekommen sind, und setzen uns weiterhin zu 100% für die Sicherheit unserer Mitarbeiter ein.

WIE MAN Ihre Finanzen während des Coronavirus-Ausbruchs verwaltet

COVID-19 (CORONAVIRUS)

What APPILY APP BUILDER’s doing.

Appily App Builder has responded to COVID-19 by doing whatever we can to keep your business open. Our services are up and running. We’re keeping our employees safe and ready to help. And we have resources to help you adapt and stay up and running.

Minimizing Impact to Our Customers

We’re providing tools that keep your employees and customers informed about your business to lessen the economic impact.

Ensuring We're Available for Our Customers

We’ve taken the necessary steps to keep our employees safe so they’re available to help you, and we’ll continue to adapt as needed.

Appily App Builder's supporting small businesses, like always.

COVID-19 is creating unique challenges for small businesses, and Appily App Builder is responding by minimizing the economic impact to our customers with great tools and ensuring our services and help are always available.

Minimizing impact to our customers.

Directly helping our customers

These are tough times, and we’re here to support our customers through it. Our services are up and running, and you can still contact our support. We’re here to help.

Taking care of our employees

Our employees are of utmost importance to us, and we’ve made their health a priority during COVID-19. We’ve taken steps to ensure their safety now and in the future. From eliminating travel to ensuring almost all of our employees are working from home, we’re doing everything we can to keep them safe.

 

Always adapting

We continue to monitor the COVID-19 situation very closely to stay informed of recommendations by the CDC and WHO, as well as any updates and mandates by the government. We’re extremely proud of how our employees have come together during this difficult time and we remain 100% committed to keeping our people safe.

 

HOW TO MANAGE Your Finances During the Coronavirus Outbreak

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle

COPYRIGHT 2014-CURRENT APPILY APP BUILDER